default_mobilelogo
BIO - mehr als nur ein Trend
Wir beschäftigen uns bereits seit 1997 mit dem Vertrieb von biologischen Lebensmitteln und heute bieten wir über 40 Eigenmarken an.
Lagerservice
Wir bieten hier alle Diensteistungen eines modernen Lager an.
Produktentwicklung
Wir entwickeln ständig neue innovative BIO Produkte.
Vertrieb im Lebensmittelhandel
Wir sind in Deutschland, Österreich sowie in der Schweiz tätig und betreut viele bekannte Handelszentralen.
Marketing im Lebensmittelhandel
Wir entwickeln Vermarktungsstrategien und unterstützen bei der Neuproduktentwicklung

Wir unterstützen

rittermainzertafel

CR bcs oko garantie

Kokosblütenzucker, auch Palmzucker genannt, gilt einer Studie zufolge als ein Produkt mit einem geringen glykämischen Index. Dieser gibt an, wie stark das Lebensmittel den Blutzuckerspiegel nach dem Verzehr ansteigen lässt. Nahrungsmittel mit einem geringen glykämischen Index sind für unser Wohlbefinden sehr förderlich, da sie keinen rapiden sondern einen langsamen und gleichmäßigen Anstieg des Blutzuckerspiegels bewirken.

Bevor in weiteren Studien dies näher untersucht wird, lassen wir uns den nachhaltig erzeugten Bio-Kokosblütenzucker erst einmal schmecken. Anders als sein Name vermuten lässt, ist von Kokosgeschmack keine Spur, dafür ein wunderbar volles Aroma von Karamell mit einem Hauch Vanille. Verwenden kann man ihn wie gewöhnlichen Zucker im Verhältnis 1:1. Dank seiner Naturbelassenheit kann er mit seinen Mineralstoffen und Spurenelementen auch ein wenig zu unserer Nährstoffversorgung beitragen.

Wir bieten eine Reihe von unterschiedlichen Heißgetränken an, darunter verschiedene Instant Kaffee Sorten, Kakaovariationen  und ganz neu Bio Instant Teesorten in den Sorten Früchtetee, Schwarzer Tee und Grüner Tee ( 100% Instant Tee ohne weitere Zusätze).

Auch bei den Membrandosen gibt es mittlerweile eine neue Generation von nachhaltigen Dosen. Gerne informieren wir Sie.